~Anmeldung Name: Wolke die von Sand umweht wird Namenskürzel: Wolke Rang: Anführer Geschlecht: Hengst Alter: 7 Jahre
Charakter [Ganze Sätze!]: Ich bin sehr mutig. Selten habe ich Angst oder ähnliches. Außerdem bin ich loyal-Niemals würden ich den Stamm verraten! Natürlich habe ich auch schlechte Seiten-Ich bin bei Entscheidungen zögerlich. Außerdem bin ich teilweise zu spontan-Passt gut zusammen, ich weiß. Stärken: Mut|Ausdauer|Ich denke von mir, ich bin ein Recht guter Leithengst Schwächen: Entscheiden|Manchmal zu spontan|Wasser suchen
Mutter: -?-|Gesucht Vater: Opal der im Sonnenlicht glitzert [Opal]|verstorben Geschwister: //|Kann noch jemand erstellen Sonstige Verwandte: //
Verliebt: Die Leitstute Gefährte: -?-|Vielleicht die Leitstute? Fohlen: // Mentor [Lehrer]: Ehemals Schilf das im Wind weht|Wenn jemand möchte, kann er den erstellen Schüler [Aus den Auszubildenden]: -?-
Geschichte [Seit Kreativ!|Ganze Sätze]: Schon in meiner Fohlenzeit wäre ich einmal fast gestorben-Keine Angst, mir ist nichts passiert. Ist 'ne lange Geschichte, also erzähle ich sie nicht. Dann wurde ich zum Auszubildenden-Eine Ausbildung zum Kämpfer. Mein Mentor war Schilf. Kaum war ich dann ein Krieger [Wolke die am Himmel schwebt], starb Opal. Ein trauriger Augenblick. Aber ich habe es verkraftet. Schließlich wurde ich zum Stellvertreter ernannt-Wolke die durch die Luft gleitet. Als wegen der Dürre der alte Anführer Wüstenfuchs der von Sand umweht wird verstarb, trat ich an seine Stelle.
Statur: Schlank und wendig, aber dennoch kräftig Fell: Schneeweiß Mähne & Schweif: Ebenfalls weiß, meine Mähne ist kurz, mein Schweif so in der Mitte. Abzeichen: Eine Art "Schnippe" an der Nase... Ich kann's nicht beschreiben. Sonstige Merkmale: Meine Beine haben eher die Farbe eines Apfelschimmels Bild: Wolke die von Sand umweht wird Bildquelle [Nur erlaubte]: deviantArt